Meine Angebote

Dies ist ein Ange­bot, bei dem Atlas und Steiß besun­gen wer­den. Ziel ist es, damit den gesam­ten Kör­per zu betreu­en und in Har­mo­nie zu brin­gen.
Im ers­ten Ter­min wer­den Atlas und die gesam­te umlie­gen­de Regi­on besun­gen. Zudem erfolgt eine Betreu­ung der Wir­bel­säu­le und der Mus­ku­la­tur und anhän­gen­den Berei­che von oben nach unten.
Durch spe­zi­el­le Klang­codes wer­den nach mei­nen Erfah­run­gen direkt und spe­zi­fisch Kör­per, See­le und Geist ange­spro­chen, um sie zu infor­mie­ren, wie sie opti­mal funk­tio­nie­ren kön­nen.
Am Beginn des Ter­mins ver­schaf­fe ich mir durch Fra­gen zunächst einen Über­blick, wie es Dir geht. Zudem bestä­tigst Du mir Dei­ne Zustim­mung zur Anwen­dung der Klangcodes.

Die zwei­te Ses­si­on ver­voll­stän­digt die Arbeit aus dem ers­ten Ter­min. Der Schwer­punkt liegt auf der Besin­gung des Kreuz­beins und des Steiß­beins. Zudem erfolgt die Arbeit an der Wir­bel­säu­le und der Mus­ku­la­tur von unten nach oben und der in der ers­ten Sit­zung besun­ge­ne Bereich wird noch ein­mal nach­be­treut. Nach Eli­sa­beth Wes­ter­mann wer­den durch die Klang­codes der phy­si­sche, der men­ta­le und emo­tio­na­le Kör­per sowie das Ener­gie­sys­tem und alle fein­stoff­li­chen Ebe­nen unter­stützt.
Die Ses­si­ons dau­ern in der Regel bis zu 60 Minu­ten.
Preis für bei­de Sit­zun­gen: 222€
Kin­der: 111€

 

Auf Wunsch kann dies als drit­ter oder vier­ter Ter­min wahr­ge­nom­men wer­den. Vie­le erle­ben die­se Arbeit als herz­öff­nend und befrei­end in der Brust und im Solarplexusbereich.

Die­ser Ter­min dau­ert bis zu 90 Minuten.

Preis: 170 Euro

Die Klang­code­ar­beit für die Zir­bel­drü­se kann als drit­ter oder vier­ter Ter­min wahr­ge­nom­men wer­den. Die­se Arbeit dau­ert bis zu 60 Minu­ten. Aller­dings ist eine Nach­be­treu­ung der Zir­bel­drü­se für 7–9 Tage sinn­voll. Die­se erfolgt in der Regel als ener­ge­ti­sche Fernbehandlung. 

Alter­na­tiv kann das Klang­code­pa­ket zur Betreu­ung der Zir­bel­drü­se im Shop von www.dao-tha.com erwor­ben wer­den und man kann die­se Betreu­ung selbst durchführen.

Preis: 111 Euro (ent­hält die Ses­si­on und eine 7‑tägige Nach­be­treu­ung wie o.g.)

(Preis bei eige­ner Nach­be­treu­ung: 90 Euro)

Die Zir­bel­drü­sen­ses­si­on kann auch in der Grup­pe durch­ge­führt wer­den.
Eine vor­he­ri­ge Atlas-und Steiß­ses­si­on aller Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen ist sehr sinn­voll, aber nicht Voraussetzung.

Preis bei 2 Per­so­nen: 60 EURO pro Person

Preis bei mehr als 2 Per­so­nen: 45 Euro pro Person

Bit­te beach­te auch mei­ne Grup­pen­an­ge­bo­te im News­let­ter.

Hier geht es weder um eine psy­cho­lo­gi­sche Bera­tung noch um eine Psy­cho­the­ra­pie. Viel­mehr spricht man beim Psy­cho­lo­gi­schen Coach von Schlüsseln.

Im Schlüs­sel 1 geht es erst ein­mal dar­um, sei­nen neu­tra­len Beob­ach­ter zu wecken und sich inner­lich aus­zu­rich­ten. Das gibt für jeden Tag und auch für zwi­schen­durch immer einen guten Impuls, wirk­lich bei sich zu sein, Situa­tio­nen bes­ser hand­ha­ben zu können.

Mit dem Schlüs­sel 2 kön­nen Eigen­schaf­ten, die uns pla­gen oder uns immer wie­der in unan­ge­neh­me Situa­tio­nen brin­gen, beleuch­tet wer­den. Dadurch, dass sie letzt­end­lich durch­strömt und ange­nom­men und somit inte­griert wer­den, ver­lie­ren sie die Macht über uns. Die­ser Schlüs­sel birgt ech­te Transformationsmöglichkeiten.

Schlüs­sel 3 ist dazu da, Räu­me für neue Erfah­run­gen zu öff­nen, damit die­se leich­ter in unser Leben fin­den. So kann man all­ge­mein­gül­ti­ge Räu­me für z.B. Lie­be, Dank­bar­keit oder Fül­le öff­nen, aber auch indi­vi­du­el­le, wenn man z.B. auf der Suche nach neu­em Wohn­raum oder einem Arbeits­platz ist.

Mit Schlüs­sel 4 ist eine authen­ti­sche und tief­grei­fen­de Aus­söh­nung mit den Eltern mög­lich, auch wenn die­se nicht mehr leben oder man sie nicht ken­nen­ge­lernt hat.

Schlüs­sel 1 wird als Ein­lei­tung für jeden ande­ren Schlüs­sel durchgeführt.

Bit­te tei­le mir mög­lichst bei Dei­ner Anmel­dung schon mit, wenn du bei mir ein psy­cho­lo­gi­sches Coa­ching erle­ben möchtest.

Prei­se für die­se Ses­si­ons sind zeit­lich gestaf­felt:
Der Grund­preis für bis zu 60 Minu­ten: 111 Euro, gestaf­felt bis zu 120 Minu­ten: 222 Euro.

Schlüs­sel 5 ist für die eige­ne indi­vi­du­el­le täg­li­che Anwen­dung gedacht und in vie­len Situa­tio­nen gut anwend­bar. Die­sen Kurs kön­nen auch Men­schen, die kei­ne Klang­code­the­ra­peu­ten sind, im Shop von Eli­sa­beth Wes­ter­mann www.dao-tha.com erwer­ben. Dies ist eine ech­te Emp­feh­lung. (Ich bekom­me kein Geld für die­se Werbung!)

Von Eli­sa­beth Wes­ter­mann habe ich erfah­ren, dass auch bei fast allen Säu­ge­tie­ren der Atlas in der ver­dreh­ten Posi­ti­on ist. Dies hat auch für die Tie­re gro­ße Aus­wir­kun­gen. Gera­de bei Hun­den und Pfer­den sieht man beim Lau­fen die natür­li­che Schief­hal­tung. Das Gang­bild ist nach der Arbeit am Atlas oft deut­lich sicht­bar ver­än­dert. Die Tie­re lau­fen viel frei­er und ohne die Schief­hal­tung. Ein­drück­li­che Vide­os dar­über fin­dest Du auf www.dao-tha.com.

Vie­le Rei­ter kla­gen vor der Arbeit am Atlas oft dar­über, dass ihr Pferd sich nur nach rechts gut aus­rich­tet, nach links aber Pro­ble­me hat. Das liegt oft­mals an der Ver­dre­hung des Atlas und dar­an, dass die Tie­re dann oft Schmer­zen haben, wenn sie sich nach links so aus­rich­ten, wie der moder­ne Reit­sport es erfor­dert.
Auch Hun­de haben oft Schmer­zen und lei­den u.a. unter Hüftschiefstellungen.

Tie­re soll­ten min­des­tens 2 Ter­mi­ne wahr­neh­men. Aller­dings ist es hier anders als beim Men­schen. Beim Men­schen reicht in der Regel eine ein­ma­li­ge Arbeit am Atlas aus, weil der Atlas, ein­mal an sei­nem Platz, sehr gut durch die ana­to­mi­schen Gege­ben­hei­ten gesi­chert ist. Gera­de beim Pferd kann eine häu­fi­ge­re Kor­rek­tur sinn­voll sein, da der Atlas hier wie­der blo­ckie­ren kann, zum Bei­spiel, wenn es ange­bun­den scheut.

Prei­se pro Ter­min:
Pfer­de: 70 Euro
Hun­de: 30 Euro
Kat­zen: 30 Euro

Individuelle Sessions -

abge­stimmt auf die jewei­li­gen Bedürf­nis­se
Die­se Ses­si­ons dau­ern in der Regel 90 Minu­ten
Preis: 180 Euro. (Bei län­ge­rem Bedarf: Prei­se gestaf­felt s.o.)

Kostenloses Angebot

Von Zeit zu Zeit bie­te ich online Klang­code­s­in­ga­ben­de zum Mit­sin­gen oder ein­fach nur Genie­ßen an.

Daten und Zei­ten ent­nimm bit­te dem News­let­ter.

Wich­ti­ger Hin­weis für alle, die mich per­sön­lich auf­su­chen möch­ten:
Mei­ne Räu­me sind ein duft­stoff­frei­er und elek­tro­smog­ar­mer Bereich. Mehr dazu lies bit­te unter Besu­che. Vie­len Dank für das Ver­ständ­nis und die Rücksichtnahme!

Interessierst Du Dich für eines meiner Angebote, nimm gerne Kontakt mit mir auf: