Besuche bei mir

Mei­ne Räu­me sind duft­stoff­frei und elek­tro­smog­arm. Dies ist einer­seits ein Ser­vice für sen­si­ble Men­schen mit All­er­gien und Unver­träg­lich­kei­ten, die kaum noch bar­rie­re­freie Orte für sich und Ihre Situa­ti­on fin­den, und ande­rer­seits eine Not­wen­dig­keit für mich. Sieh die Zeit, die Du in mei­nen Räu­men ver­bringst, als eine Oase zum Auf­at­men, Ent­span­nen und Abstand zum All­tag zu bekom­men. Bei mir und mit mir hast du die Chan­ce, in eine ganz ande­re Welt ein­zu­tau­chen und ein ganz neu­es Kör­per­ge­fühl zu erfah­ren. Trau Dich und lass Dich drauf ein!

Duftstofffrei:

Ich bit­te dar­um, so unbe­duf­tet wie mög­lich zu mir zu kom­men.
Men­schen, die Par­füm, Wäsche­par­füm oder Weich­spü­ler benut­zen, kön­nen lei­der nur online Ter­mi­ne wahrnehmen.

Auch man­che Wasch­mit­tel, Haar­sham­poos und Spü­lun­gen sind sehr stark par­fü­miert und soll­ten vor einem Besuch bei mir unbe­dingt gemie­den wer­den. Genaue­res kön­nen wir vor dem Ter­min abspre­chen. Bei Nicht­be­ach­ten kann der Ter­min nicht statt­fin­den, da ich durch eine mul­ti­ple Che­mi­ka­li­en­sen­si­ti­vi­tät dann auf vie­len Ebe­nen so stark reagie­re, dass ich nicht arbei­ten kann. Ich bit­te daher, mei­ne Hin­wei­se unbe­dingt zu beach­ten und ernst zu neh­men. Vie­len Dank!

Bei Inter­es­se an die­sem The­ma gebe ich gern mehr Aus­künf­te und Tipps, wie jeder in die­sem Bereich sein Leben gesün­der gestal­ten kann. Duft­stof­fe sind in der Regel unzu­rei­chend getes­tet und mit unzäh­li­gen Gesund­heits­ge­fah­ren ver­bun­den, zudem belas­ten sie die Umwelt und uns selbst. Jeder kann durch Che­mi­ka­li­en und Duft­stof­fe krank werden.

Elektrosmog-arm:

Da ich auch eine Elek­tro­hy­per­sen­si­bi­li­tät habe, gibt es bei mir kein WLAN.
Smart­phones, Smart­wat­ches, Tablets und Lap­tops o.ä. dür­fen nur im aus­ge­schal­te­ten Zustand mit­ge­bracht wer­den. FLUGMODUS REICHT NICHT AUS! Durch den Flug­mo­dus wird in der Regel nur die Mobil­funk­an­bin­dung getrennt. Dadurch wird die Strah­lung nur leicht redu­ziert, aber Blue­tooth und WLAN-Sen­der fun­ken in der Regel unver­min­dert wei­ter. Daher ist nur das Abschal­ten eine siche­re Alter­na­ti­ve. Ich bit­te dies zu beachten.

Bei Fra­gen ste­he ich gern zur Verfügung.