Intensiv-Begleitung mit Klangcodes über verschiedene Zeiträume – nur online!

1. Basic: 7 Tage Intensiv

Ich beglei­te dich über 7 Tage täg­lich mit indi­vi­du­el­len, für dich spe­zi­ell zusam­men­ge­stell­ten Klangcodes.

Dafür tref­fen wir uns anfangs online für bis zu 90 Minu­ten und ergrün­den, wel­che Wün­sche und Bedürf­nis­se du hast, stel­len die Klang­codes zusam­men und du bekommst dei­ne ers­te Session.

In den fol­gen­den 5 Tagen tref­fen wir uns online jeweils für ca. 30 Minu­ten und ich sin­ge dei­ne spe­zi­el­len Klang­codes erneut für dich.

Zum Abschluss tref­fen wir uns noch­mal online für bis zu 60 Minu­ten und wir zie­hen ein Resu­mee. Wie ist es dir ergan­gen? Gab es Ver­än­de­run­gen, wie kann es wei­ter gehen? Natür­lich bekommst du noch ein­mal eine Ses­si­on mit dei­nen zusam­men­ge­stell­ten Klangcodes.

Ener­gie­aus­gleich: 555 Euro

2. Entwicklung: 14 Tage Intensiv

Ich beglei­te dich über 14 Tage täg­lich mit indi­vi­du­el­len, für dich spe­zi­ell zusam­men­ge­stell­ten Klangcodes.

Dafür tref­fen wir uns anfangs für bis zu 90 Minu­ten und ergrün­den, wel­che Wün­sche und Bedürf­nis­se du hast, stel­len die Klang­codes zusam­men und du bekommst dei­ne ers­te Session.

In den fol­gen­den Tagen tref­fen wir uns online jeweils für ca. 30 Minu­ten und ich sin­ge dei­ne spe­zi­el­len Klang­codes erneut für dich.

Zur Halb­zeit tref­fen wir uns ein­mal für bis zu 60 Minu­ten. Du gibst mir eine Rück­mel­dung zur ers­ten Woche und gege­be­nen­falls neh­men wir leich­te Ände­run­gen der aus­ge­wähl­ten Klang­codes vor.

Zum Abschluss tref­fen wir uns noch­mal für bis zu 60 Minu­ten und wir zie­hen ein Resu­mee. Wie ist es dir ergan­gen? Gab es Ver­än­de­run­gen, wie kann es wei­ter gehen? Natür­lich bekommst du noch ein­mal eine Ses­si­on mit dei­nen zusam­men­ge­stell­ten Klangcodes.

Ener­gie­aus­gleich: 999 Euro

3. Transformation: 21 Tage Intensiv

Ich beglei­te dich über 21 Tage täg­lich mit indi­vi­du­el­len, für dich spe­zi­ell zusam­men­ge­stell­ten Klangcodes.

Dafür tref­fen wir uns anfangs für bis zu 90 Minu­ten und ergrün­den, wel­che Wün­sche und Bedürf­nis­se du hast, stel­len die Klang­codes zusam­men und du bekommst dei­ne ers­te Session.

In den fol­gen­den Tagen tref­fen wir uns online jeweils für ca. 30 Minu­ten und ich sin­ge dei­ne spe­zi­el­len Klang­codes erneut für dich.

Jeweils nach den abge­schlos­se­nen Wochen tref­fen wir uns zwei­mal für bis zu 60 Minu­ten. Du gibst mir eine Rück­mel­dung zur jewei­li­gen Woche und gege­be­nen­falls neh­men wir leich­te Ände­run­gen der aus­ge­wähl­ten Klang­codes vor.

Zum Abschluss tref­fen wir uns noch­mal für bis zu 60 Minu­ten und wir zie­hen ein Resu­mee. Wie ist es dir ergan­gen? Gab es Ver­än­de­run­gen, wie kann es wei­ter gehen? Natür­lich bekommst du noch ein­mal eine Ses­si­on mit dei­nen zusam­men­ge­stell­ten Klangcodes.

Ener­gie­aus­gleich: 1499 Euro

Für 1.–3. kann eine vorher abgeschlossene Atlas- und Steißbehandlung sinnvoll sein.

4. Spezial mit eingeschlossener Atlas- und Steißsession

Das 14- und 21- Tage- Spe­zi­al­an­ge­bot kann auch mit in die­sem Zeit­raum statt­fin­den­der Atlas- und Steiß­be­sin­gung gebucht wer­den. Dazu sind jeweils noch 2 der Ter­mi­ne als län­ge­re Ses­si­ons not­wen­dig, daher ver­än­dert sich der Ausgleich.

14-Tage Inten­siv mit Atlas: 1111 Euro

21-Tage Inten­siv mit Atlas: 1599 Euro

Die genaue­re Pla­nung spre­chen wir per­sön­lich ab.

Hast du Lust auf die­se neue beson­de­re Erfah­rung?
Dann mel­de dich bei mir an:
Ich freue mich auf eine inten­si­ve und trans­for­mie­ren­de Zeit mit dir!

Der Ener­gie­aus­gleich ist bei allen Ange­bo­ten 1.–4. vor Beginn kom­plett zu über­wei­sen. Bei Bedarf ist eine Auf­tei­lung des Ener­gie­aus­gleichs in 2 Raten mög­lich, die am Anfang und zur Mit­te der Zeit fäl­lig werden.

Gege­be­nen­falls legen wir die Ter­mi­ne dann über den Monats­wech­sel, falls dies hilf­reich ist.

Die Spe­zi­al­an­ge­bo­te kön­nen wäh­rend des Zeit­raums auf Wunsch auf das nächs­te Ange­bot erwei­tert wer­den, dann ist nur noch die Dif­fe­renz auszugleichen.