Aufnahmen mit speziell für dich zusammengestellten Klangcodes

In einem per­sön­li­chen Gespräch von ca. 1 Stun­de klä­ren wir, wel­che Wün­sche und Bedürf­nis­se du gera­de hast. Dann stel­le ich eine Aus­wahl von Klang­codes spe­zi­ell für dich zusam­men und sin­ge die­se als Audio für dich auf. Die­ses sen­de ich dir dann per Mail oder Mes­sen­ger-Dienst zu.

Alter­na­tiv kann auch eine Auf­nah­me in Form eines Zoom-Mee­tings erfol­gen. Über einen Link kannst du die­se für dich her­un­ter­la­den und immer wie­der anhören.

Es ist rat­sam, die Klang­codes für bis zu 21 Tage täg­lich zu hören, und dann für min­des­tens die glei­che Zeit zu pausieren.

Ener­gie­aus­gleich für eine Auf­nah­me mit dei­nen spe­zi­el­len Klang­codes: 199 Euro

Für eine Ter­min­ab­spra­che sen­de mir eine Mail an .

Ich freue mich auf dich!

Aufnahme von Klangcodes für Entspannung und Zentrierung für jeden Tag

Da ich oft nach einer Ver­an­stal­tung oder einer Ses­si­on nach einer Auf­nah­me mit Klang­codes für jeden Tag gefragt wer­de, habe ich hier eine Klang­code­auf­nah­me mit den frei ver­füg­ba­ren Dao-Tha Klang­codes erstellt.

Die­se Klang­codes (u.a. der Zustand von Lie­be, Angst in Lie­be wan­deln, die eige­ne Mit­te wie­der­fin­den, sich dem Fluss des Lebens hin­ge­ben, Raum der Selbst­er­mäch­ti­gung, Authen­ti­zi­tät, Gna­de, Ich bin Schöp­fe­rIn und natür­lich der EZ water hydra­ti­on pump Klang­code) kannst Du wirk­lich jeden Tag hören.

1. Klang­codes für Ent­span­nung und Zen­trie­rung für jeden Tag

In die­ser Auf­nah­me sin­ge ich die Klang­codes nach­ein­an­der, ohne dass ich die Namen der Klang­codes nen­ne. Du kannst beim Hören die Augen schlie­ßen und ent­span­nen oder mitsingen.

2. Klang­codes für Ent­span­nung und Zen­trie­rung für jeden Tag — plus

In die­ser Auf­nah­me sin­ge ich die Klang­codes nach­ein­an­der. Zusätz­lich nen­ne ich vor jedem neu­en Klang­code den Namen des Klang­codes. Du kannst beim Hören die Augen schlie­ßen und ent­span­nen oder mitsingen.

Ener­gie­aus­gleich je Auf­nah­me: 15 Euro.

Wenn Du Inter­es­se an einer der Auf­nah­men hast, dann bestel­le die­se bit­te über mei­nen Shop.

Herz­li­chen Dank!

Viel Freu­de mit der Aufnahme!

Möch­test du die Klang­codes für jeden Tag von mir gesun­gen haben, dann schrei­be mir bit­te eine Mail: . Bit­te tei­le mir mit, wel­che Aufnahme(n) du wünschst und wann du dei­ne Über­wei­sung auf mein Konto

     Mela­nie Köh­ne
     IBAN: DE56 23050101 0130031297
     BIC NOLADE21SPL
     Spar­kas­se zu Lübeck

ver­an­lasst hast. Alter­na­tiv kannst du auch Pay­pal nut­zen und den Betrag an sen­den. Nach Geld­ein­gang sen­de ich dir die Auf­nah­me umge­hend per Mail zu.

Herz­li­chen Dank, dass du mei­ne Arbeit auf die­se Wei­se unter­stützt!
Ich wün­sche Dir ganz viel Freu­de mit den Klangcodes!